Strichmännchen waren gestern. In der dritten Challenge zeichnet ihr Bilder eurer Lieblingsorte - aus Strichcodes!

In den Alpen, vor dem Kolosseum in Rom, am Petersdom, auf dem Vesuv: Goethe war an vielen aufregenden Orten!

Auf die Welt da draußen richtet sich auch die Challenge diese Woche. Unsere Lieblingsplätze und -landschaften holen wir nach Hause! In Strichcode-Zeichnungen gebt ihr uns Bilder der Orte, von Freibad und Zoo zu Kletterpark und Stadion, von der Achterbahn auf der Kirmes zu dem Riesenrad in London.

Zu gewinnen: eine Museumsführung plus Snack im Garten.

Wichtig: Mit der Einsendung eurer Fotos bestätigt ihr gleichzeitig, dass ihr einer Veröffentlichung der Fotos auf der Website und auf den Social-Media-Kanälen des Goethe-Museums zustimmt.