11.07.2023, Dienstag, 11:00 Uhr
Ferienaktion für Kinder ab 5 Jahren

Unsere neue Reihe „Goethes Bücherwürmer“ rückt Bilderbücher in den Mittelpunkt. Wir entdecken gemeinsam eine (Bilderbuch-)Geschichte und basteln danach Erinnerungsstücke.
Dieses Mal gehen wir zusammen auf Reisen. Doch wohin wird uns die Geschichte führen? Denn Reisen können ja ganz unterschiedlich sein! Manchmal sind es Urlaubsreisen, Abenteuerreisen, Expeditionen in ferne Länder, unter Wasser oder ins All, Wanderungen durch die Natur oder Streifzüge durch große und kleine Städte. Mal sind wir alleine unterwegs, mal zusammen, mal mit Gepäck mal ohne. Aber immer gibt es Geschichten zu erzählen!
Mit unserer Handpuppe, einem weit gereisten Bücherwurm, machen wir uns auf zu diesen Geschichten und entdecken die Bilderbuchwelt!


Teilen auf: